Social Media

Stars

Vom Partytier zum Mäuschen? Lindsay Lohan wird ganz brav!

Für ihre krasse Lebensweise ist Lindsay Lohan bekannt. Immer wieder geriet die Skandal-Nudel wegen durchzechter Partynächte und Drogenkonsum in die Schlagzeilen. 

Wird Lindsay Lohan nun ein braves Mäuschen? In einem Interview mit “Wonderland Magazine” erklärt die Skandal-Nudel, dass sie derzeit sehr gesund lebe. Der Zeitschrift sagt sie, dass viel Schlaf und Wasser das Geheimnis ihrer Schönheit ist. Von LiLo wurden in dem Magazin sexy Bilder abgedruckt. Lindsay scheint derzeit wohl wirklich einiges in ihrem Leben ändern zu wollen. Erst kürzlich ist die 28-Jährige nach London gezogen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup