Social Media

Musik

Vom Kiffen kann deine Vagina austrocknen!

Kiffen hat viele negative Folgen. Doch es gibt noch eine krasse Nebenwirkung: Der Konsum von Cannabis kann deine Vagina austrocknen.

Das enthüllte die Wissenschaftlerin Julie Holland. “Wenn eine Frau bei einer bestimmten Sorte Cannabis einen trockenen Mund bekommt, dann wird es auch zwischen den Beinen nicht mehr so feucht”, erklärte sie gegenüber VICE.

Dr. Franjo Grotenhermen von der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (ACM) sieht das übrigens etwas anders. “Ich habe noch nie von diesem Phänomen gehört. Aber es kann auch sein, dass Patienten es aus Scham nicht erwähnen. Was stimmt: Cannabis reduziert viele Körperfunktionen, zum Beispiel die Speichelproduktion und die Schweißproduktion. Theoretisch kann es sein, dass es sich auch auf andere Körpersekrete auswirkt”, erklärt er gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup