Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 88 BILD kukksi

Uncategorized

Vom Kiffen kann deine Vagina austrocknen!

Kiffen hat viele negative Folgen. Doch es gibt noch eine krasse Nebenwirkung: Der Konsum von Cannabis kann deine Vagina austrocknen.

Das enthüllte die Wissenschaftlerin Julie Holland. „Wenn eine Frau bei einer bestimmten Sorte Cannabis einen trockenen Mund bekommt, dann wird es auch zwischen den Beinen nicht mehr so feucht“, erklärte sie gegenüber VICE.

Dr. Franjo Grotenhermen von der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (ACM) sieht das übrigens etwas anders. „Ich habe noch nie von diesem Phänomen gehört. Aber es kann auch sein, dass Patienten es aus Scham nicht erwähnen. Was stimmt: Cannabis reduziert viele Körperfunktionen, zum Beispiel die Speichelproduktion und die Schweißproduktion. Theoretisch kann es sein, dass es sich auch auf andere Körpersekrete auswirkt“, erklärt er gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup