Social Media
fallback

TV

„The Voice of Germany“: Das ist die Gewinnerin!

Die vier Kanditaten Lina Arndt, Charley Ann Schmutzler, Marion Campbell und Andrei Vesa traten im großen Finale von „The Voice of Germany“ gegeneinander an. Doch nur einer konnte die Stimme Deutschlands werden! 

Die Zuschauer haben entschieden! Der Sieger bei „The Voice of Germany“ wurde gekürt: Charley Ann Schmutzler hat das große Finale der Castingshow gewonnen. Die Mega-Show wurde mit einem spektakulären Auftritt von David Guetta eröffnet – er präsentierte eine Auswahl seiner Hits. Die Kandidaten performten dann jeweils einen eigenen Song und traten anschließend im Duett mit einem Stargast auf.

Nach mehr als drei Stunden kam es dann zur Entscheidung. Charley Ann Schmutzler ist die neue Stimme Deutschlands. Sie konnte es kaum fassen und war überglücklich. Die Gewinnerin hat in der nächsten Woche einen Auftritt bei „TV total“ und „Schlag den Raab“, sowie am 31.12. bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin. Den Auftritt von Charley Ann Schmutzler im Finale könnt ihr euch hier nochmal im Video anschauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup