Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 24 BILD kukksi oliver

KUKKSI exklusiv

Völkerball Meisterschaft: So enttäuscht ist Menderes Bagci

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Für das „Team Dschungel“ lief es bei der Völkerball Meisterschaft überhaupt nicht gut. Besonders Menderes Bagci ist enttäuscht und fühlt sich ungerecht behandelt. 

Eine Entscheidung des Schiedsrichters hat den amtierenden Dschungelkönig ziemlich sauer gemacht. Er sei über die Linie getreten und musste das Spielfeld deshalb verlassen. Menderes meint hingegen, dass er nicht über die Linie getreten ist. 

„Ich denke schon, dass es eine Fehlentscheidung war. Das war sehr ungerecht. Ich bin sehr ehrgeizig und will nicht wegen sowas rausfliegen“, erklärt Menderes Bagci im exklusiven Interview mit kukksi. „Ich bin sehr enttäuscht, denn das Ziel war das Finale“, so der Dschungelkönig. Die erste Völkerball Meisterschaft hat das „Team Bachelor“ gewonnen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup