Social Media

kukksi exklusiv

Völkerball Meisterschaft: Das sagt das “Bachelor”-Team nach dem Sieg

EXKLUSIV | Die erste Völkerball Meisterschaft wurde entschieden: Das “Team Bachelor” hat das Sportevent im Gerry Weber Stadion in Halle (Westfalen) gewonnen. Kukksi war dabei und hat die Sieger nach der ProSieben-Show zum ersten Interview getroffen.

Paul Janke, Alisa Persch, Christian Tews, Angelina Heger, Sarah Nowak und Aurelio Savina spielten im “Team Bachelor” und haben es bei der ersten Völkerball Meisterschaft allen gezeigt. Obwohl besonders das “Team Internet” eine grandiose Leistung zeigt, holten sich das “Team Bachelor” am Ende doch den Pokal.

“Es ist ein tolles Gefühl, gewonnen zu haben und Sieger der ersten Völkerball Meisterschaft zu sein. Die meisten Leute denken, wir sehen nur gut aus. Jetzt haben wir aber auch mal gezeigt, dass wir was drauf haben”, erklärt Paul Janke im exklusiven Interview mit kukksi nach der Show. “Es war auch gigantisch, was die Mädels geleistet haben. Ohne sie hätten wir das nicht geschafft”, sagt der Ex-“Bachelor”.

“Es war grandios. Wir haben von Spiel zu Spiel einen unglaublichen Teamgeist entwickelt. Es war natürlich auch etwas Glück dabei, aber wir haben es verdient”, so Christian Tews. Und haben seine Frau und Kinder eigentlich auch zugeschaut? “Meine Zwillinge müssen eigentlich 7 Uhr ins Bett. Wenn der Papa aber lange im TV zu sehen ist, darf auch mal eine Ausnahme gemacht werden”, sagt er.

Und auch Alisa Persch freut sich über den Sieg. “Ich habe nicht damit gerechnet, aber mir es natürlich gewünscht. Die Konkurrenz war sehr stark. Besonders vor dem ‘Team Internet’ hatten wir richtig viel Angst. Wir sind sehr happy, dass es so gekommen ist, wie wir es uns vorgestellt haben”, so die ehemalige “Bachelorette”.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup