Social Media

TV

Völkerball Meisterschaft: Das ist der Gewinner

48 Promis, 8 Teams und ein Ziel: Die Völkerball Meisterschaft gewinnen! Nach der TV-Ära von Stefan Raab im vergangenen Jahr hat ProSieben am Samstagabend das erste große Sportevent gezeigt.

Die Völkerball Meisterschaft wurden von Esther Sedlaczek und Thore Schölermann moderiert. Insgesamt 48 Promis aus 8 Teams kämpften um den Titel.

Letztendlich konnte aber nur einer gewinnen. Die Entscheidung ist gefallen: Team Bachelor gewinnt die erste Völkerball Meisterschaft auf ProSieben.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup