Social Media
Vivien und Sidney

Stars

Vivien Michalla & Sidney Wolf: Liebes-Aus beim Love Island-Paar!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Diese Liebe hat nicht lange gehalten! Vivien Michalla und Sidney Wolf haben erst vor wenigen Wochen die Staffel von „Love Island“ gewonnen. Doch nun haben die beiden überraschend ihr Liebes-Aus verkündet. 

Kurz nach der Show verkündeten Vivien und Sidney, dass sie ein Liebes-Paar sind und gemeinsam die Zukunft verbringen wollen. Doch die Beziehung ist nun gescheitert. Der „Ibiza Diary“-Darsteller bestätigte in einem Interview, sich von Vivien getrennt zu haben.

Sidney Wolf bestätigt Liebes-Aus

„Die Zeit bei ‚Love Island‘ war wunderschön, jedoch waren wir danach einer extremen Situation ausgesetzt, die diese Gefühle auf eine harte Probe gestellt hat. Bei mir haben sich die Gefühle im alltäglichen Leben leider immer mehr verflüchtigt, weshalb ich diese Entscheidung getroffen habe…“, sagte er gegenüber Promiflash.

Love Island-Paar geht getrennte Wege

Er wollte eine Beziehung führen, bei welcher er mit Herzen dabei ist – doch das sei nicht mehr möglich gewesen. Deshalb gehen die beiden nun künftig getrennte Wege. Zu Vivi wollte er immer ehrlich sein – darum hat er den Entschluss gefasst. Die beiden hatten eigentlich einen Urlaub auf Bali geplant – doch daraus wird nichts mehr. Ob die beiden Freunde bleiben oder den Kontakt komplett abbrechen, hat Sidney nicht verraten. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Darum klappt es nicht mit Melissa!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup