Social Media

Stars

Viral-Hit: DSDS-Star Kazim Akboga rappt für Berliner U-Bahn

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben im Netz einen absoluten Viral-Hit gelandet. Das Zwei-Minuten-Video “Is mir egal” ist ein Teil der Kampagne “Weil wir dich lieben”.

YouTube-Star Kazim Akboga mit seinem “Egal”-Video sagenhafte 12 Millionen Klicks geholt. Den Clip hat er für die Berliner U-Bahn parodiert. Mit dem Song ist Kazim Akboga bei “Deutschland sucht den Superstar” aufgetreten – allerdings ohne Erfolg. Dafür startete er später dann bei YouTube durch.

In dem Clip für die BVG ist Kazim Akboga als Kontrolleur zu sehen, welchem alles egal ist – ob nun ein Mann mit einem Pferd, eine Oma mit Grufties, zwei aufeinandersitzende Schwule oder Fahrgäste, welche Zwiebeln schneiden. 

Nur eine Sache ist ihm nicht egal: Jeder Fahrgast sollte eine Fahrkarte haben. Die Botschaft ist klar: Jeder ist in der Berliner U-Bahnen willkommen, solange keiner schwarz fährt. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Unser Beauftragter für die Lösung aller Probleme spricht:

Posted by Weil wir dich lieben on Freitag, 11. Dezember 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup