Social Media

Stars

Vinzenz Kiefer: “Alarm für Cobra 11”-Star hat geheiratet!

Vinzenz Kiefer ist vor den Traualtar getreten. Der ehemalige Serien-Star aus “Alarm für Cobra 11” hat heimlich geheiratet!

Diese tolle Neuigkeit hat aber nicht Vinzenz Kiefer selber, sondern sein Freund Manuel Cortez bei Facebook verraten. “Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat. Happy Buddies in Italia”, schrieb er dazu.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es für den Schauspieler hervorragend: An der Seite von Matt Damon ist Vinzenz Kiefer bald im fünften Teil der “Bourne”-Verfilmungen zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup