Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 237 BILD kukksi

Stars

Videodays in Berlin: Teenie-Mädels treffen auf YouTube-Stars

© kukksi

Kreischende Teenies treffen auf YouTube-Stars: In Babelsberg bei Berlin fanden die Videodays statt. Kukksi war dabei!

Mehr als 2.000 Fans kamen, um ihre YouTuber hautnah zu erleben. Die Netz-Stars nahmen sich für ihre kreischenden am Roten Teppich und bei den Meet & Greets viel Zeit, schrieben Autogramme und machten Selfies.

Schon mehrere Stunden vor dem Start am Sonntag versammelten sich hunderte Teenies vor der Metropolis Halle. Am Sonntag fand eine mehrstündige Show statt und zahlreiche Acts und YouTuber rockten die Bühne. Am Montag ging es dann mit dem Community-Tag weiter, wo die Fans bei Meet & Greets ihre Netz-Idole treffen konnten.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup