Social Media

Stars

Victor Seitz: Nach Love Island bald bei DSDS?

RTL II

Victor Seitz wurde durch “Love Island” bekannt. Der Hottie strebt nun eine Musikkarriere an und hat erst seine erste eigene Single veröffentlicht. Geht er nun bald zu “Deutschland sucht den Superstar”?

Mit Joana hat er damals “Love Island” verlassen, danach war er jedoch wieder Single. Mit seinem Hit “Just Friends” will er künftig durchstarten – wird er nun auch bald zu DSDS gehen und sich dem harten Urteil der Jury rund um Dieter Bohlen stellen?

Geht Victor bald bei DSDS?

Ganz ausschließen würde er eine Teilnahme in der RTL-Castingshow nicht. “Ich freue mich sehr auf meine Musik-Karriere, aber man weiß ja nie: Vielleicht komme ich im Fernsehen, aber mit Musik. Man kann beide kombinieren vielleicht, vielleicht bin ich in zehn Jahren bei DSDS oder so”, erzählt Victor Seitz gegenüber Promiflash.

Bereut er seine Teilnahme bei Love Island?

Er hat auch darüber geplaudert, ob er seine Teilnahme bei “Love Island” bereut. “Es war eine sehr, sehr schöne Zeit für mich. Auf keinen Fall bereue ich es, sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Ich glaube, keiner von denen bereut es, weil es auch eine einzigartige Erfahrung ist”, sagt der Blondschopf.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup