Social Media
pouring water in blank transparent glass mug mock up isolated picture id690806946

Buzz

Verrückter Trend aus Japan: Jetzt gibt es durchsichtigen Kaffee!

iStock / AlexandrBognat

Du liebst Kaffee, aber bist ein Tollpatsch, der sich immer vollkleckert? Dann ab nach Japan! Wenn du gerade nur Bahnhof verstehst, hast du den neuesten Coffee Trend eindeutig noch nicht gesehen. Denn jetzt gibt es durchsichtigen Kaffee!

Ein kreatives Unternehmen aus Japan hat es sich zur Aufgabe gemacht alltägliche Drinks wie Eistee oder Latte Macchiato durchsichtig zu machen. Außerdem sollen die Getränke, die wie Wasser aussehen, auch wenig Kalorien haben. Klingt fantastisch!

Farblose Wachmacher: Durchsichtige Cola und Kaffee


Einziger Haken: Bisher gibt es die verrückten Drinks nur in Japan. Ganz leer gehen wir Deutschen aber doch nicht aus. Mittlerweile gibt es in gut sortierten Spätis und Supermärkten schon durchsichtige Cola zu kaufen. Und wenn dich der Gedanke von farblosem Kaffee einfach nicht loslässt, reicht ein Trip ins Vereinigte Königreich. Dort gibt es schon die ersten Start-ups, die auf den Trend aufgesprungen sind und den durchsichtigen Wachmacher in coolen Glasflaschen verkaufen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup