Social Media

Stars

Verona Pooth: Zieht die Beauty nach Hollywood?

Verona Pooth wird Partnerin im Technologie-Unternehmen „StarClub“. Das Unternehmen bringt Marken und Promis zusammen.

„Ich war die letzten drei Wochen in einem Apartment in Santa Monica. Es ist herrlich, der Strand vor der Tür, die Berge. Bei dem Anblick kann ich mir gerade vorstellen, hier zu leben, auszuwandern“, erklärt die Werbe-Ikone gegenüber der Bild-Zeitung.

Will Verona Pooth jetzt etwa nach Hollywood ziehen? „Ich liebe Deutschland und arbeite sehr gerne hier, aber ich gebe zu, das US-Angebot ist verführerisch“, sagt sie. Künftig will Verona Pooth erstmal pendeln und zieht bald nach Meerbusch in Nordrhein-Westfalen um. So schnell wird sie Deutschland also nicht verlassen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup