Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 1450 BILD facebook

Stars

Verona Pooth: Zieht die Beauty nach Hollywood?

Verona Pooth wird Partnerin im Technologie-Unternehmen „StarClub“. Das Unternehmen bringt Marken und Promis zusammen.

„Ich war die letzten drei Wochen in einem Apartment in Santa Monica. Es ist herrlich, der Strand vor der Tür, die Berge. Bei dem Anblick kann ich mir gerade vorstellen, hier zu leben, auszuwandern“, erklärt die Werbe-Ikone gegenüber der Bild-Zeitung.

Will Verona Pooth jetzt etwa nach Hollywood ziehen? „Ich liebe Deutschland und arbeite sehr gerne hier, aber ich gebe zu, das US-Angebot ist verführerisch“, sagt sie. Künftig will Verona Pooth erstmal pendeln und zieht bald nach Meerbusch in Nordrhein-Westfalen um. So schnell wird sie Deutschland also nicht verlassen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup