Social Media

Stars

Verlobt! Emotionaler Heiratsantrag von Samuel Koch

Seit dem Unfall bei „Wetten, dass..?“ ist Samuel Koch querschnittsgelähmt. Doch nun gibt es eine tolle Nachricht!

Samuel Koch heiratet seine Freundin, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis … Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?“, sagt Samuel Koch laut der Bild zu seiner Freundin.

Sarah bekommt von ihm einen Silberring in einer kleinen schwarzen Schatulle überreicht – und geht auf die Knie. Sie ist sichtlich gerührt und sagt unter Tränen „Ja“, wie in einem Video zu sehen ist, welches das Blatt veröffentlichte.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup