Social Media
fallback

News

Verlängerungs-Krimi mit Grusel-Faktor: Deutschland zittert sich ins Viertelfinale

Es war ein Krimi mit Überlänge: Deutschland hat sich ins Viertelfinale gezittert! Im Achtelfinal-Duell gegen Algerien zeigten sich Schürrle und Neuer top. Und der Rest? Das war nichts!

Das hätte auch anders ausgehen können: Algerien dominierte in den ersten 35 Minuten deutlich das Spiel. Die deutsche Nationalmannschaft war unterlegen. In der zweiten Halbzeit konnten Jogis Jungs etwas zulegen, doch ein Treffer wurde nicht erzielt. Erst in der Verlängerung fiel das erste Tor. Andre Schürrle (92. Minute) und Mesut Özil (119.) landeten die Treffer. Abdelmoumene Djabou (120.+2) gelang das Anschlusstor. Das DFB-Team trifft am Freitag auf Frankreich.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup