Connect with us

Verhütungs-Fail: 10-fach-Mutter hat noch nie Kondome benutzt!

Kondom

Buzz

Verhütungs-Fail: 10-fach-Mutter hat noch nie Kondome benutzt!

iStock / Rattankun Thongbun

Verhütungs-Fail: 10-fach-Mutter hat noch nie Kondome benutzt!

Kondome schützen nicht nur vor Geschlechtskrankheiten, sondern auch ungewollten Schwangerschaften. Sonia aus Großbritannien erwartet mittlerweile ihr zehntes Kind – und das nur, weil sie Gummis total verabscheut. 

Nicola ist mit 19 Jahren die älteste Tochter. Danach folgen Leah (17), Shannon (16), Keo (14), Erin (13) und Kye (10), Cana (7), Lewis (5) und Lexi (1). Mit ihren neun 9 Kindern wohnt die Mutter in einer Wohnung mit vier Schlafzimmern in Southampton.

Die Mutter ist auf Sozialleistungen angewiesen. Pro Woche erhält sie rund 530 Euro, wie die Daily Mail berichtet. Die Kids können außerdem nicht alle gleichzeitig frühstücken, da sie nur drei Schüsseln besitze. Und auch Zähneputzen gestaltet sich schwierig, da das Waschbecken verstopft ist.

Sie ist schon wieder schwanger

„Einige Leute sagen, dass sie gegen Kondome allergisch sind. Ich kann das nicht sagen, weil ich noch nie welche benutzt haben“, erklärt Sonia in der britischen TV-Show „Me and My 10 Kids“. Obwohl es bei der Familie finanziell sehr knapp ist, hat sie immer wieder eine erneute Schwangerschaft riskiert – denn sie mag keine Kondome. Und so kam es auch: Die Mutter ist derzeit mit ihrem zehnten Kind schwanger. Von der Pille hat sie wohl noch nie etwas gehört… Schon gewusst? Ab diesem Alter darfst du Kondome nutzen! 

 

Nach Oben