Social Media

Sport

Vergewaltigungs-Vorwurf gegen Neymar: Prügel-Video aufgetaucht!

picture alliance / AP Photo / Leo Correa

Fußball-Star Neymar ist derzeit schweren Vorwürfen ausgesetzt. Ein Model behauptet, dass sie von dem brasilianischen Kicker angeblich vergewaltigt wurde. Nun ist ein Prügel-Video aus einem Hotelzimmer aufgetaucht!

Was geschah damals wirklich in einem Hotelzimmer in Paris? Ein Model behauptet, dass sie von Neymar vergewaltigt wurde. Der Nationalspieler streitet die Vorwürfe entschieden ab. „Wer mich kennt, der kennt meinen Charakter und meine Art und weiß, dass ich so etwas nie tun würde“, sagt Neymar in einem Statement.

Neymar bestreitet die Vowürfe

„Aber ich bin damit nun konfrontiert und möchte mich der Situation stellen. […]. Was vorgefallen ist, ist das genaue Gegenteil von dem, was behauptet wird und ich bin derzeit sehr verärgert“, so der brasilianische Superstar weiter.

Prügel-Video aufgetaucht

Unterdessen ist ein Prügel-Video aufgetaucht. Es zeigt eine Frau, wie sie auf einem Mann einschlägt. „Wir kennen das Video. Es beweist nur, dass Neymar geschlagen wurde. Sie provoziert ihn, um zu sehen, ob er zurückschlägt“, sagt der Vater und Manager des brasilianischen Nationalspielers laut dem Nachrichtenportal G1.

Julian Draxler meldet sich zu Wort

Die Vergewaltigungs-Vorwürfe schlagen hohe Wellen. Nun haben sich auch einige DFB-Kicker zu Wort gemeldet und macht klar, dass er hinter Neymar steht. „Ich bin mir sicher, dass rauskommen wird, dass er unschuldig ist. Ich traue ihm absolut nicht zu, dass da so was vorgefallen ist. Er hat volle Rückendeckung von uns, wir sind für ihn da“, sagte Julian Draxler in der Bild-Zeitung.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup