Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Stars

Andreas Stenschke: Sein Sohn wurde nur sechs Wochen alt

© kukksi

Andreas Stenschke spielte in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ über viele Jahre den homosexuellen Ulrich „Ulli“ Prozeski.

Nun musste der Schauspieler einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Er und seine Freundin Sonja haben ein Kind bekommen, doch es kam zu Komplikationen. „Er kam sehr krank zur Welt, mit einer Entzündung im Bauchraum. Die Ärzte haben alles getan, doch nach sechs Wochen ging Mian die Kraft aus“, sagte Andreas Stenschke gegenüber der Bild-Zeitung. Das Kind starb in der Klinik. Andreas Stenschke arbeitet mittlerweile als Regisseur bei der RTL-Serie „Alles was zählt“. Er nimmt erstmal eine Auszeit.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Connect
Newsletter Signup