Social Media

Stars

Vera Int-Veen spricht über das Leben mit ihrer Freundin

Bei “Schwiegertochter gesucht” ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs. In der Show verkuppelt sie seit Jahren.

Sie selber ist seit 17 Jahren glücklich mit ihrer Freundin vergeben. Das Paar ist oft von Kindern umgeben, hat aber keine eigenen. “Freunde und Familie haben alle Kinder, sodass wir immer von Kindern umgeben sind”, sagt der RTL-Star. “Wäre ich 15 Jahre jünger und gedanklich so weit wie heute, dann wäre ein Kind definitiv ein Thema”, erklärt Vera Int-Veen.

Mit ihrer Freundin verbringt sie viel Zeit am Wannsee in Berlin. “Wir stehen auf, ich mache Kaffee und dann geht’s mal raus mit dem Hund! Danach wird ein bisschen Büro gemacht. Wenn wir nichts zu tun haben, hängen wir beide wahnsinnig gerne im Garten ab! Wir lieben Gartenarbeit!”, so Vera Int-Veen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup