Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV54 Vera Int Veen BILD kukksi

Stars

Vera Int-Veen spricht über das Leben mit ihrer Freundin

Bei „Schwiegertochter gesucht“ ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs. In der Show verkuppelt sie seit Jahren.

Sie selber ist seit 17 Jahren glücklich mit ihrer Freundin vergeben. Das Paar ist oft von Kindern umgeben, hat aber keine eigenen. „Freunde und Familie haben alle Kinder, sodass wir immer von Kindern umgeben sind“, sagt der RTL-Star. „Wäre ich 15 Jahre jünger und gedanklich so weit wie heute, dann wäre ein Kind definitiv ein Thema“, erklärt Vera Int-Veen.

Mit ihrer Freundin verbringt sie viel Zeit am Wannsee in Berlin. „Wir stehen auf, ich mache Kaffee und dann geht’s mal raus mit dem Hund! Danach wird ein bisschen Büro gemacht. Wenn wir nichts zu tun haben, hängen wir beide wahnsinnig gerne im Garten ab! Wir lieben Gartenarbeit!“, so Vera Int-Veen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup