Social Media

TV

Vera Int-Veen: Schock-Nachricht!

MG RTL D / Thomas Pritschet

Vera Int-Veen ist auch diesmal als Liebesbotin bei „Schwiegertochter gesucht“ unterwegs. Die Moderatorin muss jetzt aber eine Schock-Nachricht verkraften!

„Schwiegertochter gesucht“ konnte bei RTL eigentlich immer gute Quoten einfahren. Diesmal sah alles anders aus: Nur 980.000 junge Zuschauer schalteten die Kuppelshow ein, wie DWDL berichtet. Der Marktanteil lag bei eher mittelmäßigen 12,4 Prozent – das ist der schwächste Wert einer regulären Staffel.

Ob es daran liegt, dass in der aktuellen Staffel einige Kult-Kandidaten fehlen? Beate und Ingo sind nicht mehr bei „Schwiegertochter gesucht“ dabei. Oder kommen die neuen Junggesellen bei den Zuschauern einfach nicht an? Ob der Staffel-Auftakt nur ein „Ausrutscher“ war, zeigt sich in der kommenden Woche…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup