Social Media

kukksi exklusiv

Vera Int-Veen: Erster Red Carpet-Auftritt mit ihrer Freundin!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Zur „Marcel Remus Night“ auf Mallorca kommen deutsche und internationale Stars – in diesem Jahr war auch Vera Int-Veen dabei. Diesmal ging die beliebte Moderatorin mit ihrer Frau über den Red Carpet. 

Vera Int-Veen ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Die Moderatorin verkuppelt schon seit vielen Jahren die Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ und auch 2019 zeigt RTL eine neue Staffel der Kuppelshow.

Ihr Privatleben hat Vera Int-Veen hat weitgehend aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Erst vor einigen Wochen hat sie erstmals öffentlich ihre Frau Obi vorgestellt, welche schon seit vielen Jahren ein Paar sind und damals auf Mallorca auch geheiratet haben. Schon seit 23 Jahren kennen sich die beiden, aber erst sieben Jahre später wurden sie ein Paar.

Vera und Obi hielten ihre Beziehung geheim

Bisher hat sich Obi komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten – bis vor einigen Wochen. Denn dann hat Vera Int-Veen ihre Frau erstmals präsentiert. Das Paar hat uns verraten, weshalb sie den Schritt nach so vielen Jahren der Geheimhaltung in die Öffentlichkeit wagten. „Wir hatten Lust dazu. Es gibt keinen Grund. Wir haben das einfach so gemacht“, erzählt Vera Int-Veen im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca. Und wie geht Obi mit dem öffentlichen Leben um? „Ich finde das völlig normal und es hat sich für uns nicht geändert“, erzählt sie uns, welche auch gleichzeitig die Managerin von Vera ist.

Vera Int-Veen und Obi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Über Vera Int-Veen

Seit 1991 steht Vera Int-Veen mittlerweile vor der Kamera – im Jahr 1991 moderierte sie verschiedene Sendung in der ARD, bevor sie ab 1996 im Sat.1-Talk „Vera am Mittag“ zu sehen war. Seit 2007 moderiert sie die RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“. Im Jahr 2006 outete sie sich als lesbisch.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup