Social Media

Buzz

Vater zwingt Tochter, die Haare abzuschneiden

Facebook

Kelsey Johnson feierte ihren 18. Geburtstag. Mit ihren langen Haaren war sie ein echter Blickfang. Kurz nach ihrem Geburtstag hatte sie plötzlich kurze Haare – der Grund dafür ist schockierend.

“So sah meine Tochter am Sonntag aus, als ich sie mit zur mir nach Hause nahm, zwei andere Fotos zeigen, was passiert ist, bevor sie heute zu mir kam, alles nur weil ich ihr Strähnchen zum Geburtstag erlaubt habe”, schreibt ihre Mutter bei Facebook und veröffentlichte dazu ein Vorher-Nachher-Bild.

WERBUNG

Der Grund für die kurze Haare ist schrecklich

Der von der Mutter getrennt lebende Vater waren die Strähnen ein Dorn im Auge und zwang seine Tochter, sich die Haare abzuschneiden. Die User im Netz zeigten sich daraufhin schockiert. Die Polizei wurde alarmiert und ermittelt nun gegen den Kindsvater, wie Metro berichtet. Die 18-Jährige trägt derzeit eine Perücke.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup