Social Media
Vanessa Stanat

Stars

Vanessa Stanat: Darum stieg sie wirklich bei GNTM aus!

picture alliance / Geisler-Fotopress / Frederic Kern

Darauf haben die Fans lange gewartet! Es war eine riesige Überraschung: Kurz vor dem Finale hat Vanessa Stanat die ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ verlassen. Nun erklärt die Beauty, weshalb sie wirklich ihre Koffer gepackt hat. 

Vanessa gab Heidi Klum damals eine Abfuhr und ist kurz vor dem GNTM-Finale ausgestiegen – damit hat sie die Chance verpasst, das neue Topmodel zu werden. Bisher hat sie den Grund für ihren freiwilligen Ausstieg für sich behalten – bis jetzt! Denn nun lüftet sie das Geheimnis.

Ein Anruf ihrer Mutter veränderte alles

„Plötzlich bekomme ich einen Anruf. Es ist meine Mutter. Sie weint. ‚Mein Kind, wer ist das da im Fernseher? Das bist nicht du. Das ist nicht meine Vanessa‘. Der Entschluss für meine endgültige Entscheidung“, teilte Vanessa Stanat ihrer Community bei Instagram mit.

Die TV-Bekanntheit hat sich in einigen Situationen auch unwohl gefühlt – die Worte der Mama haben dann zusätzlich nochmal ihre Augen geöffnet. „Ich habe über Wochen hinweg quasi mit ansehen müssen, wie mein Charakter auf eine Art gezeigt wurde, wie er einfach nicht ist“, so Vanessa. Durch die Show habe sie sich ziemlich verändert – deshalb habe die TV-Bekanntheit den Entschluss gefasst. Dennoch habe sie ihre Teilnahme bei „Germany’s neyt Topmodel“ in keinster Weise bereut.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup