Social Media
Vanessa Mai BILD Facebook

Stars

Vanessa Mai spricht über die Trennung!

Facebook.com / Vanessa Mai

Diese Trennung hat die Musikwelt erschüttert! Dieter Bohlen und Vanessa Mai gehen getrennte Wege und werden nicht mehr zusammen arbeiten. 

Dieter Bohlen und Vanessa Mai gehen getrennte Wege. Die Schlagersängerin hat sich jetzt erstmals zu der beruflichen Trennung geäußert und klar gestellt, dass es mit dem Poptitan KEINEN Streit gab. „Das ist vor allem eine Entscheidung für neue Impulse und vielleicht auch ein bisschen für etwas altbewährtes, aber auf keinen Fall gegen Dieter“, schrieb Vanessa Mai bei Instagram.

Vanessa Mai bedankt sich bei Dieter Bohlen

Mit dem Chef-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ will Vanessa Mai auch weiterhin in Kontakt bleiben: „Ich werde ihn nach Möglichkeit auch in Zukunft immer um Rat fragen“, schrieb sie weiter. Sie stellte außerdem klar: „Ich weiß, manche von euch mögen ihn nicht, aber wenn ich es mal etwas merkwürdig sagen darf: Wir haben es Dieter zu verdanken, dass wir alle uns heute und noch die ganzen nächsten Jahre haben.“

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup