Social Media
Vanessa Mai BILD Facebook

Stars

Vanessa Mai: Schwerer Unfall! Ex-DSDS-Jurorin ist verunglückt

Facebook.com / Vanessa Mai

Schock in der Schlagerwelt: Vanessa Mai ist bei einer Bühnenprobe schwer verunglückt! Die Sängerin soll sogar kurz bewusstlos gewesen sein. Das Konzert in Rostock musste daraufhin kurzfristig ausfallen. 

Der Notarzt war sofort zur Stelle und musste Vanessa Mai sogar künstlich beatmen, wie die Bild am Sonntag berichtet. Vanessa Mai wurde sofort in eine Klinik gebracht. Das Konzert in Rostock wurde wegen dem schweren Unfall kurzfristig abgesagt. Der Unfall geschah während einer Probe mit einem Tänzer, wie das Management gegenüber der Zeitung bestätigte.

Fallen die weiteren Konzerte aus?

In den nächsten Tagen waren im Rahmen ihrer „Regenbogen-Tour“ weitere Konzerte geplant – unter anderem in Düren (4. Mai), Oldenburg (5./6. Mai), Bielefeld (7. Mai), Leipzig (8. Mai), Berlin (10. Mai). Ob diese aufgrund der Verletzung nun überhaupt stattfinden können, ist derzeit noch völlig unklar.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup