Social Media

Stars

Vanessa Mai: Schwerer Unfall! Ex-DSDS-Jurorin ist verunglückt

Facebook.com / Vanessa Mai

Schock in der Schlagerwelt: Vanessa Mai ist bei einer Bühnenprobe schwer verunglückt! Die Sängerin soll sogar kurz bewusstlos gewesen sein. Das Konzert in Rostock musste daraufhin kurzfristig ausfallen. 

Der Notarzt war sofort zur Stelle und musste Vanessa Mai sogar künstlich beatmen, wie die Bild am Sonntag berichtet. Vanessa Mai wurde sofort in eine Klinik gebracht. Das Konzert in Rostock wurde wegen dem schweren Unfall kurzfristig abgesagt. Der Unfall geschah während einer Probe mit einem Tänzer, wie das Management gegenüber der Zeitung bestätigte.

Fallen die weiteren Konzerte aus?

In den nächsten Tagen waren im Rahmen ihrer “Regenbogen-Tour” weitere Konzerte geplant – unter anderem in Düren (4. Mai), Oldenburg (5./6. Mai), Bielefeld (7. Mai), Leipzig (8. Mai), Berlin (10. Mai). Ob diese aufgrund der Verletzung nun überhaupt stattfinden können, ist derzeit noch völlig unklar.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup