Social Media

Supertalent & DSDS

Vanessa Mai: Ist der Schlager-Star bald in der DSDS-Jury?

Bereits seit einigen Wochen wird darüber spekuliert: Geht Mandy Capristo bei „Deutschland sucht den Superstar“?

Offiziell bestätigt wurde das bisher noch nicht – weder von RTL noch von Mandy Capristo. Die Sängerin Vanessa Mai ist der aufgehende Stern am Schlagerhimmel – angeblich soll sie die ehemalige Monrose-Sängerin in der Jury ersetzen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Vanessa Mai konzentriert sich derzeit voll auf ihre Musik – passen würde sie demnach in das Format. Doch das ist bisher nur ein Gerücht, denn ein offizielles Statement gibt es dazu noch nicht. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ starten im Herbst.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup