Social Media
Vanessa Mai BILD Facebook

Stars

Vanessa Mai: Heimliche Hochzeit!

Facebook.com / Vanessa Mai

Bei „Let’s Dance“ hat Vanessa Mai über mehrere Wochen das Tanzbein geschwungen. Für den Sieg hat es allerdings nicht ganz gereicht, denn die ehemalige Jurorin aus „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Zweite.

Dennoch könnte die Schlagersängerin kaum glücklicher sein, denn Vanessa Mai hat ihren Manager Andreas Ferber geheiratet. Die Zeremonie fand auf Mallorca im engsten Kreis statt. „Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind“, sagt Vanessa Mai in der Bild-Zeitung. Standesamtlich verheiratet ist das Brautpaar bereits seit einer Woche.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup