Social Media
Vanessa Mai BILD Facebook

Stars

Vanessa Mai: Heimliche Hochzeit!

Facebook.com / Vanessa Mai

Bei „Let’s Dance“ hat Vanessa Mai über mehrere Wochen das Tanzbein geschwungen. Für den Sieg hat es allerdings nicht ganz gereicht, denn die ehemalige Jurorin aus „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Zweite.

Dennoch könnte die Schlagersängerin kaum glücklicher sein, denn Vanessa Mai hat ihren Manager Andreas Ferber geheiratet. Die Zeremonie fand auf Mallorca im engsten Kreis statt. „Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind“, sagt Vanessa Mai in der Bild-Zeitung. Standesamtlich verheiratet ist das Brautpaar bereits seit einer Woche.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup