Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 549 BILD fb

Uncategorized

Vanessa Mai: Die Sängerin wird jetzt Soap-Star!

© Facebook.com / Vanessa Mai

Vanessa Mai ist eine erfolgreiche Sängerin, saß in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“, tanzt derzeit bei „Let’s Dance“ und wird jetzt auch noch Schauspielerin!

Die Schlagersängerin hat eine Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ergattert, wie bild.de berichtet. In zwei Folgen ist Vanessa Mai zu sehen, welche schon abgedreht wurden. In ihren ersten Szenen steht sie mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow vor der Kamera.


Das spielt Vanessa Mai bei GZSZ

„Als ich das Angebot von GSZS bekam, habe ich sofort zugesagt. Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu drehen“, erzählt Vanessa Mai bei bild.de. Sie wird ihre neue Single „Und wenn ich träum“ im Mauerwerk performen. Die beiden Episoden werden am 14. und 15. Juni bei RTL gezeigt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup