Social Media
Vanessa Mai BILD Facebook

Stars

Vanessa Mai: Das ist die Diagnose

Facebook.com / Vanessa Mai

Endlich Neuigkeiten zu Vanessa Mai! Vor Kurzem hatte sich der Schlagerstar auf der Bühne schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt gibt es endlich die Diagnose.

Am Samstag wurde Vanessa wegen Atemnot und schweren Rückenschmerzen beim Training eingewiesen. Ein Konzert musste daraufhin abgesagt werden. Die Ergebnisse der Untersuchungen liegen mittlerweile der Bild vor.

Vanessa Mai: Sie hatte Glück im Unglück

Das Tanztraining für ihre Tournee soll ihre Bandscheiben stark beansprucht haben. Ein extremer Druck der Wirbel auf die Bandscheiben löste dementsprechend die schweren Rückenschmerzen aus. Die Sängerin soll aber noch einmal Glück im Unglück gehabt haben. Denn der Druck auf die Wirbel so nah am Rückenmark kann im schlimmsten Fall sogar zu Lähmungen führen. Auch mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen. „Ich verspreche euch, mit Hilfe der Spezialisten werde ich die nächsten Tage und Wochen daran arbeiten, ganz schnell wieder auf dem Damm zu sein und euch allen auch an den verbleibenden Konzertabenden die Show zu bieten, die ihr von mir erwartet“, so der Schlagerstar im Interview.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup