Social Media

Stars

Vanessa Mai: Das ist die Diagnose

Facebook.com / Vanessa Mai

Endlich Neuigkeiten zu Vanessa Mai! Vor Kurzem hatte sich der Schlagerstar auf der Bühne schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt gibt es endlich die Diagnose.

Am Samstag wurde Vanessa wegen Atemnot und schweren Rückenschmerzen beim Training eingewiesen. Ein Konzert musste daraufhin abgesagt werden. Die Ergebnisse der Untersuchungen liegen mittlerweile der Bild vor.

Vanessa Mai: Sie hatte Glück im Unglück

Das Tanztraining für ihre Tournee soll ihre Bandscheiben stark beansprucht haben. Ein extremer Druck der Wirbel auf die Bandscheiben löste dementsprechend die schweren Rückenschmerzen aus. Die Sängerin soll aber noch einmal Glück im Unglück gehabt haben. Denn der Druck auf die Wirbel so nah am Rückenmark kann im schlimmsten Fall sogar zu Lähmungen führen. Auch mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen. “Ich verspreche euch, mit Hilfe der Spezialisten werde ich die nächsten Tage und Wochen daran arbeiten, ganz schnell wieder auf dem Damm zu sein und euch allen auch an den verbleibenden Konzertabenden die Show zu bieten, die ihr von mir erwartet”, so der Schlagerstar im Interview.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup