Social Media

Soaps

Valentina Pahde: Das ist ihr schönster GZSZ-Moment

In dieser Woche steht ein großes Jubiläum bevor: RTL zeigt die 6.000 Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 

Valentina Pahde ist als Sunny Richter seit 2015 ein fester Bestandteil in der Serie. Jetzt hat die Schauspielerin verraten, was ihr bisher schönster GZSZ-Moment war. „Mein schönster GZSZ Moment war der Dreh an der Ostsee. Sunny und Vince sind abgehauen, sie hatten so viele Probleme und Sorgen! Keiner wollte ihre Liebe akzeptieren und Vince stand kurz vorm Knast“, erklärt Valentina Pahde gegenüber RTL.

„Die Geschichte war sehr dramatisch. Mir macht es sehr großen Spaß, solche emotionale Szenen zu spielen. Mal abgesehen davon, dass wir einen ganzen Tag lang bei strahlendem Sonnenschein am Meer gedreht haben“, verriet der GZSZ-Star.

Nicht nur am Set, sondern auch privat könnte es für Valentina Pahde kaum besser laufen. „Privat bin ich auch sehr glücklich! Ich habe sehr viele neue Freunde gefunden und einen wundervollen Partner“, sagte die Schauspielerin.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup