Social Media
St 25 frau nackt BILD iStock

Love

Vagina zu feucht beim Sex? DAS kannst du dagegen tun!

iStock

Die meisten Girls haben eher ein Problem mit einer trockenen Scheide. Es gibt aber tatsächlich auch Mädchen, welche vor allem beim Sex eine zu feuchte Vagina haben – und das kann echt ein absoluter Lustkiller sein.

Mädchen produzieren Scheidensekret, sobald sie erregt sind – wäre das nicht der Fall, könnte das Einführen des Penis weh tun. Wie feucht die Vagina dann wirklich ab, hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber vor allem vom Erregungsgrad.

Das sind die Gründe für eine zu feuchte Vagina

Eine Scheidenpilzinfektion oder hormonelle Veränderungen wie die Pille können zu einer starken Feuchtigkeitsproduktion führen. Ist die Vagina zu feucht, kann das für weniger Reibung sorgen. Die Penis-oder Vaginagröße spielt bei der Feuchtigkeit auch eine  große Rolle. Diese Faktoren machen aus, wie feucht die Scheide beim Geschlechtsverkehr werden kann.

Feuchte Vagina: Das kannst du dagegen tun

Wenn die Vagina beim Sex zu feucht ist und du zu wenig Reibung spürst, probiere am besten die Stellungen Reiterstellung oder der Doggy-Style.  Du solltest dich dann auch mehr auf die Klitoris konzentrieren. Nützlich sind dann auch gerippte Kondome, die durch die Reibung dich noch mehr erregen.

Connect
Newsletter Signup