Social Media
St 5 Sex BILD iStock

Love

Vagina-Trend: So gefährlich sind Joghurt-Tampons!

iStock

Der Hype um die verrückten Intim-Trends hört nicht auf. Nachdem sich Mädchen ihre Vaginas mit Glitzer verschönern oder mit Gurken angeblich säubern wollen, führen sie sich nun auch Joghurt-Tampons ein.

Joghurt scheint eine Wunderwaffe gegen gesundheitliche Probleme zu sein. Er enthält Milchsäurebakterien und ist daher eigentlich ganz gut für die Scheide, denn sie halten Erreger fern. Es gibt aber einen wichtigen Haken: Die Milchsäurebakterien im Joghurt und in der Vagina sind nicht die gleichen!

Im Joghurt befinden sich Keime

In klassischen Joghurts befinden sich auch Keime und diese haben in der Vagina nichts zu suchen. Und es gibt noch ein Problem: Joghurt kann auch Hefe enthalten – die Scheide kann dadurch gestört werden und neue Beschwerden verursachen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup