Social Media

Love

Vagina-Schnorchel: So funktioniert Sex unter Wasser

iStock / LuckyBusiness

Es gibt immer wieder neue Sex-Trend – dieser ist aber wirklich einzigartig! Dabei geht es ums Tauchen, wie der Name schon vermutet – aber was steckt wirklich hinter dem Trend?

Wir erinnern uns: Im letzten Jahr gab es wirklich verrückte Sex-Trends – ob Glitzerpillen für die Vagina oder Edelsteine im Intimbereich. In diesem Jahr scheint es ins Wasser zu gehen: Mit dem Vagina-Schnorchel kann man seine Liebste nämlich oral befriedigen.

So funktioniert der Vagina-Schnorchel

Und wie soll das Ganze praktisch umgesetzt werden? Der Boy steckt sich das Gerät in die Nase. Der Mund bleibt dabei frei und kann so seine Freundin unter Wasser zum Höhepunkt bringen. Unterhalb der Nase befindet sich sogar ein Vibrator, welcher seiner Liebsten einen unvergesslichen Orgasmus bescheren soll.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup