Social Media
nagellack

Life

Vagina-Nails sind der neue Trend – SO sehen sie aus!

iStock / marigo20

Gerade dachten wir, wirklich alles gesehen zu haben – bis DIESER neue Trend kam! Die Kreativität der Beauty-Welt kennt keine Grenzen.

Nach dem Penis-Eyeliner kommt der nächste Trend: Girls setzen derzeit total auf Vagina-Nails. WTF?! Bei Instagram tauchen immer mehr Schnappschüsse auf, wo sich Mädchen mit Fingernägeln zeigen, auf welchen Vaginas verziert sind. Im Alltag ist der Beauty-Trend aber wohl weniger geeignet. Sich mit Muschis auf den Fingern zu zeigen ist schon ziemlich krass irgendwie.

Mit den Worten „Pussy Power“ (also „Vagina Power“) beschreibt Asa Bree ihren Schnappschuss bei Instagram, welche ein Nagelstudio betreibt und für ihre exotischen Designs bekannt ist. Ob man Vagina-Nails aber wirklich braucht, sei mal dahingestellt…

Connect
Newsletter Signup