Social Media

Life

Vagina-Hausschuhe sind der neue Hit – SO sehen sie aus!

Twitter

Ein neues Trend-Accessoire versüßt uns die kalte Jahreszeit: Vagina-Hausschuhe sind der neue Hit! Im Netz kursieren immer mehr Bilder der versauten Pantoffeln.

Die neuen Hausschuhe sind Geschmackssache, aber in jedem Fall ein absoluter Hingucker. Die Vagina-Pantoffeln werden übrigens auch “Fotze Socken” genannt. ECHT CRAZY! Aber mal ehrlich: Wer trägt denn bitte sowas?

So sehen die Vagina-Hausschuhe aus

Mitarbeiter des Unternehmens “Etsy Inc.” haben mehrere Schnappschüsse von den Vagina-Latschen im Netz gepostet. Die Firma ist dafür bekannt, ziemlich schräge Sachen zu produzieren. Die Hausschuhe kosten übrigens um die 20 Euro. Vielleicht liegen die Vagina-Latschen ja bald bei dir unter dem Tannenbaum oder du liegst sie darunter…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup