Social Media
St 25 frau nackt BILD iStock

Love

Vagina-Contouring: So bekommst du pralle Schamlippen!

iStock

ERNSTHAFT JETZT?! Immer mehr Girls pimpen ihre Vagina auf. Nun gibt es einen Trend, der für pralle Schamlippen sorgen soll. Doch braucht man das wirklich?

Durch Contouring soll die Vagina schöner werden. Das funktioniert aber nicht mit Make-up, sondern durch einer Behandlung mit Hitze. Bei Vontouring (Vagina und Contouring) wird Thermo-Energie in die Schamlippen geleitet – das soll die Collagen-Produktion und die Durchblutung anregen. Die Schamlippen sollen danach praller wirken und der Sex soll auch besser sein.

Einige Girls hoffen, dass ihre Vagina danach perfekt aussieht. Den Jungs, mit denen wir schlafen, dürfte es aber ziemlich egal sein, ob die Schamlippen prall sind oder nicht. Wer will sich schon seine Schamlippen aufpimpen lassen?! Mal ehrlich: Diese Behandlung braucht wohl wirklich niemand…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup