Social Media

Stars

Väter-Zoff geht weiter! Larissa Marolt: Von Günther Klum gestalkt?

Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt hat sich vom Günther Klum-Management “ONEeins” getrennt. Papa Heinz-Anton (56) hat das Management übernommen. Doch nun geht der Väter-Zoff in die nächste Runde!

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Für RTL war Larissa Marolt am vergangenen Wochenende beim “Großen Preis von Österreich” im Einsatz. Papa Klum war plötzlich auch da – und suchte angeblich die Nähe der Dschungel-Zicke! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. “Larissa war das unangenehm”, soll ein Produktionsmitarbeiter laut dem Blatt gesagt haben.

Larissas Vater, Heinz-Anton Marolt, sagte der “Bild”: “Herr Klum hat sich gegen ihren Willen und gegen das Management für das Formel-1-Rennen in Österreich akkreditiert. Obwohl wir ihn schriftlich aufgefordert hatten fernzubleiben. Er hat das ignoriert und sich immer wieder vor die Kameras gedrängt. Er verfolgt meine Tochter. Wir haben ihm deswegen rechtliche Schritte angedroht.”

Günther Klum will das nicht auf sich sitzen lassen: “Zu den Verfolgungs-Vorwürfen sage ich gar nichts. Ich habe den Vertrag mit RTL wie die anderen Verträge gemacht. Das beinhaltet natürlich, dass wir uns darum kümmern. Ich lasse mich und meine Mitarbeiter von meinen Aufgaben nicht fernhalten.” Larissa selber äußert sich dazu nicht. Doch der Väter-Zoff ist wohl so schnell noch nicht zu Ende.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup