Connect with us

US-Musiker wurde mit 24 erschossen!

Kyle Yorlets

Stars

US-Musiker wurde mit 24 erschossen!

Instagram / carvertonband

US-Musiker wurde mit 24 erschossen!

Einfach nur schrecklich! Der Musiker Kyle Yorlets wurde von Teenagern erschossen – der Musiker wurde nur 24 Jahre alt. Mit seiner Band „Carverton“ startete er derzeit voll durch – doch dann kam es zu dem schrecklichen Zwischenfall, der tödlich endete. 

Laut US-Medien ereignete sich die tödliche Schießerei vor seinem Haus in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee. Dort wurde er zunächst von fünf Teenagern brutal ausgeraubt und anschließend erschossen.

Kyle Yorlets wurde nur 24 Jahre alt

Die Täter waren laut der Polizei zwischen 12 und 16 Jahre. „Die Jugendlichen verlangten von Yorlets sein Portemonnaie und die Schlüssel für seinen Pkw“, heißt es in einer Pressemitteilung. Diesen gab Kyle Yorlets allerdings nicht raus – danach eskalierte die Situation und einer der Teenies zückte seine Waffe und erschoss ihn anschließend.

Erstes Statement seiner Band

Die Musikwelt steht unter Schock, aber vor allem seine Band ist zutiefst erschüttert. „Wir haben einen Bruder, einen besten Freund und ein Bandmitglied verloren. Wir stehen immer noch unter Schock und müssen das alles erst einmal begreifen“, schrieben seine Band-Kollegen beim Kurznachrichtendienst Twitter.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben