Social Media
Arzt

News

Urologe verrät: Das fand er im Hintern seiner Patienten!

iStock / Pornpak Khunatorn

Urologen haben es manchmal nicht einfach. Ein Arzt hat jetzt verraten, was er alles aus dem Hintern seiner Patienten geholt hat. Das waren Dinge, die dort eigentlich überhaupt nicht hingehören. 

Bei Instagram hat ein Urologe jetzt offenbart, was er alles aus den Hinterteilen seiner Patienten holen musste. Der Clip von Joshua Gonzales ging im Netz viral und sorgte für viele Lacher bei der Community. Unklar ist, wie die Gegenstände in den Rekta – also dem Po – gelangen konnten.

Das fand der Urologe im Hintern seiner Patienten

Der Urologe musste Zahnbürsten, Belliard-Kugeln, Kleber-Tuben, Spielzeugraketen, Flaschendeckel oder Filzstifte aus dem Hintern seiner Patienten entfernen. Unter dem Video schreibt er: „Ein Hoch auf die gut ausgebildeten Unfallchirurgen.“ Der Clip hat bereits mehr als 28.000 Likes bekommen.

Zahlreiche Kommentare gab es unter dem Video. So hat sich laut RTL auch eine Krankenschwester zu Wort gemeldet und setzt noch einen drauf. „Wir haben einem Patienten mal eine Klobürste aus dem Hintern entfernt“, schreibt sie dazu. In einem anderen Kommentar heißt es: „Wir hatten jemanden, der eine Mango hineingesteckt hat. Sie lag dort ein paar Stunden lang, so dass die Mango matschig war. Eine Katastrophe, sie herauszuziehen.“ Für die User im Netz ist das Thema amüsant – Ärzte warnen jedoch vor den Gefahren. Denn einige Gegenstände könnten im Hintern auch für schwere Verletzungen sorgen. „Ohne Gleitmittel kann das empfindliche Gewebe im Inneren des Anus reißen, was schmerzhaft sein kann und das Risiko einer Infektion birgt“, schreibt die Cleveland Clinic auf ihrer Website. Schon gelesen? Jungs, aufgepasst: Das passiert wirklich beim Urologen!

Connect
Newsletter Signup