Social Media

Stars

Urlaubs-Video: Rihanna kifft vor laufender Kamera

Rihanna genießt gerade ihren Urlaub an der Küste Siziliens. Was die R&B-Queen hier raucht, ist wohl nicht bloß eine normale Zigarette.

Für Rihanna bedeutet Entspannung nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern auch was ordentlich zu rauchen. Die Sängerin genießt gerade ihren Urlaub in Sizilien. Obwohl die R&B-Queen keinen Account mehr bei Instagram hat, wurde ein Urlaubs-Video hochgeladen. Darauf ist Rihanna zu sehen, wie sie kifft. Während die Sängerin Urlaub macht, warten ihre Fans übrigens auf das neue Album. Bevor der Streß mit der neuen Platte los geht, hat Rihanna noch etwas Zeit, um zu entspannen. Mehr dazu erfährst du im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup