Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 372 BILD fb

Stars

Ups! BibisBeautyPalace verpennt den Geburtstag ihrer Schwester

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Es ist uns wohl allen schon mal passiert, dass wir einen Geburtstag einer Freundin verpennt haben. Die Geburtstage der Family sollte man aber kennen.

Bei Bibi Heinicke scheint das nicht ganz der Fall zu sein. Die YouTuberin hat den Geburtstag ihrer Schwester verpeilt und einen Tag zu früh gratuliert. „Ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist 😳Ich hab meiner Schwester einen Tag zu früh zum Geburtstag gratuliert“, schrieb Bibi bei Twitter. Upps! Naja, immerhin war es zu früh und nicht zu spät – so konnte sie einen Tag später dann nochmal gratulieren.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup