Social Media

TV

Upps! TV-Panne: “Tagesschau” vergisst das Wetter!

© NDR / Thorsten Jander

Die “Tagesschau” ist die meistgesehene Newssendung im TV. In den vielen Jahrzehnten ist schon so einiges schief gelaufen – doch das war wirklich eine krasse Panne: In der Ausgabe am Sonntag wurde das Wetter vergessen!

© NDR / Thorsten Jander

© NDR / Thorsten Jander

Upps! Was war denn da bitte los? In der “Tagesschau” gab es am Sonntag kein Wetter! “Leider kam es in der 20 Uhr Ausgabe der Tagesschau zu einer technischen Panne. Das nächste Wetter in den Tagesthemen – versprochen!”, hieß es laut der “Bild”-Zeitung auf dem Twitter-Account des Senders. Der Tweet wurde später aber wieder gelöscht. “Wir bedauern sehr, dass die Tagesschau heute kein Wetter enthalten hat“, erklärte der Zweite Chefredakteur von “ARD-aktuell”, Christian Nitsche, der Nachrichtenagentur „dpa“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup