Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tagesschau 3 BILD NDR Thorsten Jander

TV

Upps! TV-Panne: „Tagesschau“ vergisst das Wetter!

© NDR / Thorsten Jander

Die „Tagesschau“ ist die meistgesehene Newssendung im TV. In den vielen Jahrzehnten ist schon so einiges schief gelaufen – doch das war wirklich eine krasse Panne: In der Ausgabe am Sonntag wurde das Wetter vergessen!

© NDR / Thorsten Jander

© NDR / Thorsten Jander

Upps! Was war denn da bitte los? In der „Tagesschau“ gab es am Sonntag kein Wetter! „Leider kam es in der 20 Uhr Ausgabe der Tagesschau zu einer technischen Panne. Das nächste Wetter in den Tagesthemen – versprochen!“, hieß es laut der „Bild“-Zeitung auf dem Twitter-Account des Senders. Der Tweet wurde später aber wieder gelöscht. „Wir bedauern sehr, dass die Tagesschau heute kein Wetter enthalten hat“, erklärte der Zweite Chefredakteur von „ARD-aktuell“, Christian Nitsche, der Nachrichtenagentur „dpa“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup