Social Media

Stars

Unwetterwarnung! Nach Hitze-Welle drohen heftige Gewitter

Mit knapp 40 Grad ist es bei uns so heiß, wie schon seit langem nicht mehr. Doch damit ist bald Schluss, denn jetzt drohen heftige Unwetter!

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat bereits entsprechende Vorwarnungen für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland herausgegeben. Für einige Bundesländer gelten derzeit schon Unwetterwarnungen vor heftigen Gewittern, Starkregen und Sturmböen – dazu zählen Teile von Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen.

Die Unwetter breiten sich am Samstagabend und Sonntag fast auf die gesamte Republik aus und können sehr heftig ausfallen – bis zum Montag sollen diese anhalten. Es steht ein turbulentes Wochenende bevor.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup