Social Media
St 138 Winter BILD iStock

Buzz

Unwetterwarnung: Frost, Glätte und heftige Schneefälle!

iStock / Nastco

Der Schnee fällt jetzt sogar bis ins Flachland! In Deutschland wird es jetzt richtig winterlich: Schneefälle, Glätte und Eis beherrschen in den kommenden Tagen das Wetter.

Nachts droht fast überall Frost – auch in Städten wie Berlin, Köln oder München. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat dazu eine entsprechende Wetterwarnung herausgegeben. Wir sollten uns definitiv warm anziehen! Der Winter könnte übrigens kaum passender kommenden, wenn am Sonntag ist schon der 1. Advent.

WERBUNG

So geht es in den nächsten Tagen weiter

Es ist kalt – und kann noch viel kälter werden! In den nächsten Tagen soll das Thermometer nämlich kaum über 0 Grad steigen. Die Bewölkung nimmt immer weiter zu – ab Donnerstagabend kann es auch im Flachland schneien. Nachts kann es dann schon mal auf Minus 5 Grad runtergehen. Uns steht ein winterliches Adventswochenende bevor. Umso mehr freuen wir uns auf den ersten Glühwein.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup