Social Media

Buzz

Unwetterwarnung: Frost, Glätte und heftige Schneefälle!

iStock / Nastco

Der Schnee fällt jetzt sogar bis ins Flachland! In Deutschland wird es jetzt richtig winterlich: Schneefälle, Glätte und Eis beherrschen in den kommenden Tagen das Wetter.

Nachts droht fast überall Frost – auch in Städten wie Berlin, Köln oder München. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat dazu eine entsprechende Wetterwarnung herausgegeben. Wir sollten uns definitiv warm anziehen! Der Winter könnte übrigens kaum passender kommenden, wenn am Sonntag ist schon der 1. Advent.

WERBUNG

So geht es in den nächsten Tagen weiter

Es ist kalt – und kann noch viel kälter werden! In den nächsten Tagen soll das Thermometer nämlich kaum über 0 Grad steigen. Die Bewölkung nimmt immer weiter zu – ab Donnerstagabend kann es auch im Flachland schneien. Nachts kann es dann schon mal auf Minus 5 Grad runtergehen. Uns steht ein winterliches Adventswochenende bevor. Umso mehr freuen wir uns auf den ersten Glühwein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup