Social Media

Stars

Unwetter! Nach dem Hitze-Hammer droht Tornado-Gefahr

Am Sonntag wurde erstmals die Marke von 30 Grad in Deutschland geknackt. Umso krasser sind die Folgen nach dem Hitze-Hammer, denn jetzt drohen heftige Unwetter! 

In Deutschland kommt es am Sonntag zum großen Knall. Kalte und heiße Luft stoßen zusammen – und deshalb könnte es ordentlich krachen. Es kommt aber noch schlimmer: Meteorologen schließen sogar Tornados nicht aus.

“Ab dem Nachmittag drohen in einem Streifen von Schleswig-Holstein über Niedersachsen bis nach Bayern und Baden-Württemberg zum Teil sehr heftige Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen”, warnt Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net gegenüber der Bild-Zeitung. “Sogar das Auftreten von Tornados ist möglich”, so Jung. Oha, das hört sich wirklich richtig heftig an.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup