Social Media

Stars

Unwetter-Chaos: Schon wieder Tornado-Gefahr!

© kukksi | Oliver Stangl

Am Samstag drohen schwere Unwetter! Und sogar Tornados sind wieder möglich. Bereits am Freitag haben im Westen der Republik heftige Gewitter mit Starkregen und Sturmböen für Chaos gesorgt.

Nicht schon wieder! Am Samstag knallt es – und zwar richtig heftig. Nach der vergangenen Nacht mit heftigen Unwettern im Westen droht nun das nächste Wetter-Chaos – diesmal im Südenund Osten.

Auf dem Festival-Gelände von „Rock am Ring“ sind mehrere Besucher durch einen Blitzeinschlag verletzt worden. Wegen des Unwetters musste sogar ein Konzert von DJ Fritz Kalkbrenner abgebrochen werden. Entsprechende Unwetterwarnungen für Samstag soll es im Laufe des Tages vom Deutschen Wetterdienst geben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup