Social Media

Stars

Unwetter-Chaos droht: Gewitter, Hagel und Sturm!

© kukksi

Das wird ungemütlich! Schon wieder droht ein Unwetter-Chaos im Westen der Republik: Der Wetterdienst warnt erneut vor heftigen Gewittern, Starkregen und Hagel. 

© kukksi

© kukksi

Der Mai hat’s in sich: Jetzt kommt schon wieder das nächste Unwetter! Und das hält lange an: Von Montag bis Mittwoch droht ein Mega-Wetterchaos im Westen der Republik. Besonders in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland und Hessen kann es besonders heftig werden.

Der Deutsche Wetterdienst hat bereits entsprechende Vorwarnungen herausgegeben. Es “entwickeln sich in einem breiten Streifen  von Nordrhein-Westfalen bis Niederbayern kräftige Schauer und  Gewitter mit Starkregen, Hagel und stürmischen Böen. Teilweise sind  die Entwicklungen unwetterartig mit heftigem Starkregen”, schreibt der DWD auf seiner Website.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup