Social Media

Stars

Unwetter-Chaos: Bahnverkehr in NRW komplett eingestellt!

© kukksi | Oliver Stangl

Ein heftiges Unwetter sorgt in Nordrhein-Westfalen seit Stunden für Chaos: Der Bahnverkehr wurde komplett eingestellt! Auch im Flugverkehr gibt es Behinderungen. Das Unwetter forderte bereits einen Toten: Ein Radfahrer wurde von einem Baum erschlagen. 

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

Gewitter, Hagel, Strum: Seit Stunden tobt ein Unwetter über NRW! Der Bahnverkehr wurde eingestellt. “Sehr geehrte Fahrgäste, bedingt durch die derzeitigen Unwetter wird der Bahnbetrieb in NRW bis zur Klärung der Wetterlage vorrübergehend eingestellt. Es werden alle Züge an einem Bahnsteig gefahren und werden bis auf weiteres dort gelassen. Wir bitten Sie um Verständnis”, teilte die Deutsche Bahn am Montagabend mit.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup