Social Media

Stars

Untreue-Vorwürfe: Das sagt Saskia Beecks zum Liebes-Aus!

Instagram / Saskia Beecks

Damit haben die Fans nicht gerechnet: Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks haben sich überraschend getrennt! Nach dem Liebes-Aus gibt es nun sogar krasse Untreue-Vorwürfe – deshalb hat sich nun auch die Alina-Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” zu Wort gemeldet. 

Nathalie Bleicher-Woth hat in ihrer Instagram-Story ein ausführliches Statement zur Trennung veröffentlicht. Indirekt deutete sie dabei sogar einen Seitensprung von Saskia Beecks an. Doch das will sie nicht auf sich sitzen lassen und spricht nun Klartext.

Saskia Beecks kann es überhaupt nicht verstehen, dass Nathalie in der Öffentlichkeit so ausführlich über die Trennung spricht. “Wenn ich etwas zu der Trennung von mir und Nathalie zu sagen habe, dann kommt das in einem Rutsch, dann werde ich euch auch informieren. Ich bin aktuell viel zu sauer”, meint der BTN-Star bei Instagram.

kukksi | Marco Holzweißig

Das sagt Saskia Beecks zu den Untreue-Vorwürfen

Die Beauty hat auch auf die Untreue-Vorwürfe reagiert. “Diese Gerüchte mit dem Betrügen und dem Ganzen, was soll das, Alter? Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus”, stellt Saskia Beecks klar. Schon seit einigen Wochen gab es Spekulationen um eine Trennung von Nathalie und Saskia – nun ist es traurige Gewissheit: Das Paar geht künftig getrennte Wege. Eigentlich wollten die beiden zusammenziehen – nun sucht Nathalie eine Wohnung. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup